Der Anlage-Ausschuss

Ralf Lex

Ralf Lex strukturiert seit mehr als 25 Jahren Vermögen von Privatkunden und Unternehmen. Er bewertet Investmentfonds und Beteiligungsangebote in quantitativer und qualitativer Hinsicht. Seine umfassende Kenntnis der Angebotslandschaft für Kapitalanlagen und Fondsinvestments sowie sein Fachwissen im Bereich der internationalen Finanzmärkte machen ihn zum Spezialisten für Anlageberatung. Ralf Lex ist ausgezeichnet mit dem „Goldenen Bullen“ als Finanzberater des Jahres.

Verena Schneider

Verena Schneider ist Ansprechpartnerin für Mandanten und Kooperationspartner der ecoblue Asset Management. Zuvor arbeitete sie bei renommierten Banken in den Bereichen Vermögensberatung und Kapitalmaßnahmen. Die gelernte Bankkauffrau und geprüfte Bankfachwirtin (IHK) erwarb an der Frankfurt School of Finance & Management die Zertifizierung als Anlageberaterin für Investmentfonds und absolviert aktuell berufsbegleitend ihren Bachelor in Finance & Management.

Markos Lignadis

Markos Lignadis ist gelernter Bankkaufmann, absolvierte den Bachelor in Banking & Finance und ist seit mehr als zehn Jahren am Finanzmarkt aktiv. Vor der ecoblue AG arbeitete er als Vermögensberater bei einer renommierten Großbank. Seine Leidenschaft gehört Themen der Vermögensanlage, der alternativen Investments sowie Kryptoassets. Mit seiner Expertise konzipiert er individuelle und maßgeschneiderte finanzielle Lösungen, um seine Mandanten in die finanzielle Unabhängigkeit zu begleiten. Markos Lignadis absolviert aktuell den Betriebswirt bei der Frankfurt School of Finance & Management.

Gert Pfannenstiel

Gert Pfannenstiel ist als gelernter Bankkaufmann seit nunmehr 40 Jahren am Finanzmarkt aktiv und war vor der ecoblue AG als Vorstand einer Frankfurter Wertpapierhandelsbank aktiv. Zusätzlich hat er sich erfolgreich um die Finanzierung, Strukturierung und Beratung von Start Up-Unternehmen gekümmert. Sein qualitativ hochwertiges Netzwerk half ihm dabei, die Visionen der Gründer mit visionären Kapitalgebern zu vernetzen und
somit eine klassische Win-Win Situation zu schaffen.

ecoblue Asset
Management GmbH ©