Ausgezeichnet! Die ecoblue AG ist ein „Great Place To Work”!

Wir freuen uns sehr über diese Zertifizierung: Die ecoblue AG ist in einer unabhängigen Befragung des Kölner Instituts Great Place to Work als Attraktiver Arbeitgeber ausgezeichnet worden.

Die Zertifizierung Great Place to Work Certified des internationalen Forschungs- und Beratungsinstituts steht für ein besonderes Engagement bei der Gestaltung der Arbeitsplatzkultur und wird nach einem gesicherten Verfahren vergeben. Bestandteile des Zertifizierungsprozesses sind ein unabhängiges, anonymes Feedback der Mitarbeiter sowie die Analyse von Maßnahmen und Programmen in der Personalarbeit.
„Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung,“ so ecoblue Geschäftsführer Tobias Klostermann. „Denn Respekt, Vertrauen und Teamgeist sowie die aktive Förderung der Wegbegleiter (= ecoblue-Bezeichnung für Mitarbeiter) sind in hohem Maße Teil unserer Unternehmenskultur.“  

Vielen Dank an alle Kolleginnen und Kollegen für Euer so positives Feedback!