VCA – neuer Versicherungspartner aus dem Chiemgau

Wir freuen uns, dass wir die VCA Finanz & Versicherungsmakler Chiemgau-Achental GmbH als Kooperationspartner der ecoblue AG gewinnen konnten!

Der langjährig erfolgreiche Versicherungsmakler VCA bietet leistungsstarke Angebote u.a. in der Sachversicherung, Gewerbeversicherung und der Vorsorge sowie besondere Expertise in der Landwirtschaft.

Weitere Leistungen, die wir Ihnen zukünftig bieten sind:

  • Erweitertes Sachversicherungsgeschäft
  • Gewerbeversicherungen
  • KFZ-Flotten-Versicherungen inkl. Kleinflotten
  • Spezialversicherungen

Außerdem sind wir ab sofort – zusammen mit unserem Kooperationspartner – exklusives Mitglied einer der marktführenden Maklergenossenschaften, der VEMA Versicherungsmakler Genossenschaft eG. Dies ermöglicht uns den Zugang zu exklusiven Sondervereinbarungen und Deckungskonzepten in Form von verbesserten Leistungen, die es so am freien Markt nicht gibt.

Wir freuen uns auf die erfolgreiche Zusammenarbeit und darauf, unseren Kunden noch stärkere Leistungen zu erbringen!