Kundenstimmen

»
„ecoblue bietet umfangreiche Finanzplanung in sehr guter Qualität. Die persönlichen Anforderungen werden gemeinsam analysiert, geplant und umgesetzt – von Investment, Immobilien, Finanzierung über Versicherungen bis zur Immobilienbetreuung und Weiteres. Für sämtliche Bereiche erfolgt stets eine umfangreiche Selektion. Dies ist wohl nicht zuletzt durch die langjährige Erfahrung des Teams begründet. Ein sehr tolles Team mit verteilten Fachrichtungen. So stehen für jeden einzelnen Bereich kompetente Ansprechpartner zur Verfügung, die sich auch für die Details Zeit nehmen. Auf jeden Fall zu empfehlen!“ | Franz Sch.

»
„Fundierte und – trotz meiner anfänglichen Skepsis – nach 10 Jahren mehr als bewährte, erfolgreiche Beratung. Insbesondere die Immobilienprojekte entwickelten sich höchst erfolgreich. Klare Empfehlung!“ | Thomas W.

»
„Eine vertrauensvolle Fondsberatung, endlich mal klar und transparent. In einfachen und guten Worten wurden alle Vor-und Nachteile der Vermögensanlagen erläutert. Seitdem weiß ich, wie ich mein Geld anlegen muss.“ | C.L.

»
„ecoblue ist für mich ein absolut vertrauenswürdiges und vor allem kompetentes Unternehmen. Überzeugt bin ich von der Vielfalt der Kompetenzen mit dem besonderen Aspekt, dass für jede Kompetenz ein jeweiliger Experte zur Beratung zur Verfügung steht. In der heutigen Zeit ist es für mich besonders wichtig, dass man sich auf eine Sache fokussiert. Und das macht jeder Berater für sich – egal ob Versicherungen, Finanzthemen, Fonds, Immobilien oder Anlagen. Auch positiv zu erwähnen ist der sehr gute Service. Es wird alles so vorbereitet, dass der Kunde so wenig wie möglich mit dem „Papierkram“ zu tun hat. In den Beratungen wurde mir immer das Gefühl vermittelt – alles geht, nichts muss. Die Vor- und Nachteile werden im Detail ausgearbeitet und erläutert und auch die jeweilige Lebenssituation dabei berücksichtigt.“ | Elena S.

»
„Beratungs- und Servicequalität, Produktangebot, Preise und Kommunikation zwischen Kunden und Berater sind ausgezeichnet. Die gemeinsam gesetzten Ziele wurden stets überschritten, weiter so! Tolles Team.“ | Oliver H.