Wir sind Ihre unabhängige Vermögensberatung für Investments, Immobilien und Versicherungen.

Unsere LeistungenKontakt aufnehmen

Das sagen unsere Kunden

  • Bin seit vielen Jahren sehr zufrieden. Sehr persönliche Betreuung in allen Bereichen, immer wieder gute neue Ansätze. Angenehme vertrauensvolle Zusammenarbeit!

    thumb Andreas Reimann

    Vielen Dank an das ecoblue Team für die Begleitung und professionelle Unterstützung bei meinem ersten Immobilienkauf. Die Erfahrung von ecoblue und die langjährigen Kontakte zu Immobilienentwicklern gaben mir das notwendige... mehr...

    thumb Stephanie Merz
  • Hier bekommt man eine sehr kompetente und umfassende Beratung rund um alle Aspekte des Vermögensaufbaus und Erhalts. Das EcoBlue Team weiß wovon es spricht, man nimmt sich für den Kunden... mehr...

    thumb Andre Saller

    Ecoblue arbeitet zuverlässig, freundlich und kundenorientiert. Was will man mehr?

    thumb Jose Pons
  • Danke an Melanie Klostermann! Ich bin Journalistin und habe mich vor vielen vielen Jahren überzeugen lassen, eine Berufunfähigkeitsversicherung abzuschließen. Alle haben gesagt: "Vergiss es, mit deinem Job, kriegst du niemals... mehr...

    thumb Kerstin Ehret

    Die Beratung durch Frau Klostermann von Ecoblue war kompetent, informativ, geduldig und hat schlicht keine Wünsche offen gelassen. Die Qualität und Professionalität der Gespräche sucht Ihresgleichen. Ich kann den Service... mehr...

    thumb Katharina Ende
  • Perfekte Beratung und hervorragender Support beim Erwerb einer neuen Immobilie. Sehr freundliches und engagiertes Team und vielen Dank noch mal für die sehr gute persönliche Unterstützung. Wir freuen uns auf... mehr...

    thumb Guido Thönnessen

    Wir sind seid vielen Jahren mit der ecoblue AG aus München und insbesondere mit der Betreuung durch Tobias und Melanie Klostermann überaus zufrieden. Sowohl bei der Planung der privaten Altersvorsorge,... mehr...

    thumb Gerrit Mueller
  • Das sympathische Team von ecoblue hilt bei allen Vermögens- und Finanzfragen, egal, wie komplex sie sind. In der heutigen Zeit wichtiger denn je. Mir gefällt vor allem das breite Beratungsspektrum... mehr...

    thumb Viona Brandt

    Eine sehr freundliche, Umfangreiche und kompetente Beratung. Ich habe mich bei Herrn Cutrona stets gut aufgehoben gefühlt und kann die ecoblue nur weiterempfehlen.

    thumb Michael P

Leistungen

Wir bieten Lösungen für vielfältige finanzielle Fragestellungen rund um Investments, Immobilien, Finanzierungen, Versicherungen und Beteiligungen.

Aktuelle Immobilien

Wir haben Zugang zu zahlreichen Immobilien-Projekten. Eine kleine Auswahl aktueller Objekte finden Sie hier.

Wer wir sind

Als Finanz- und Vermögensberater bieten wir ganzheitliche Beratung und eine Anlagestrategie, die zur Ihrem Leben und Ihren Wünschne passt.

Werte sind der Kompass auf unserem Weg. Nur wer die eigenen Werte kennt und lebt, wird die individuellen Ziele erreichen.

Wir leben:

Eigenschaften wie Präzision, Schnelligkeit und Scharfsinn gehören zur DNA unseres Unternehmens. Dies verbindet uns mit dem Fechtsport. Gemeinsame Werte sowie die Leidenschaft zum Fechten begleiten unser tägliches Handeln.

Wir sind Gründer der ecoblue Fecht-Akademie e.V. und organisieren, sponsern und fördern Fechtevents und Fechtaktivitäten. Wir sind Initiator des internationalen Fechtturniers ecoblue masters am 10. Oktober 2024 in München.

ecoblue | Fechten >>

fechten ecoblue masters
Wir halten Sie auf dem Laufenden.

Aktuelles

Allgemein
Q&A: „Darlehensfinanzierung rund um die Immobilie“

Bau- und Sanierungskosten sind stark gestiegen, Kredite werden nicht mehr großzügig vergeben und die im Vergleich zu den Vorjahren hohen Darlehenszinsen treiben die Kosten beim Immobilienerwerb in die Höhe. Doch stehen wir bereits vor der nächsten Zinswende oder spielen uns hohe Zinsen bei der Steuererklärung sogar positiv in die Hände?

Weiterlesen