Wir lieben unseren Job. Sie auch?

Die ecoblue AG steht für ehrliche, mandantenorientierte Beratung. Wir stecken unsere ganze Überzeugung in unsere Arbeit. Wir leben Transparenz und beherzigen klare Regeln. Wir fordern viel, gehen auch mal an Grenzen. Dafür belohnen wir uns im Erfolgsfall mit großer Freude.

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Klingt nach Ihrer persönlichen Einstellung? Willkommen bei uns!

Wir freuen uns jederzeit über Ihre Initiativbewerbung an info@ecoblue.de >>

Hier finden Sie unsere aktuell freien Stellen:

Ausbildung zur Kaufrau / zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Ausbildungsbeginn sofort (oder Sept. 2021)

Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Wir suchen zum Ausbildungsstart 01.09.2021  oder sofort Auszubildende, die gemeinsam mit dem Back Office-Team erste Anlaufstelle in unserem Büro für Kolleg*innen und Besucher*innen sind. Sie sind bei allen Prozessen rund um den Bürobetrieb involviert. Ohne Ihr Organisationstalent läuft nichts.
Wichtig ist uns dabei, dass wir Sie in Ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung unterstützen können und Sie eine abwechslungsreiche Ausbildung mit spannenden Einblicken in verschiedene Themen haben. Ihre qualifizierte Ausbilderin steht Ihnen dabei immer zur Seite.

Sie werden Teil eines etablierten und dynamisch wachsenden Vermögens- und Finanzdienstleistungsunternehmens mit Firmensitz in München-Bogenhausen.

Mandanten der ecoblue AG sind beruflich und finanziell erfolgreiche Menschen, deren Vermögen umfassend betreut, entwickelt und geschützt wird - ein Leben lang und zu jeder Zeit.

Das bringen Sie mit:

  • Sie verfügen über einen guten Schulabschluss (Mittlere Reife oder Abitur)
  • Sie sind kontaktfreudig und kommunikativ und treten höflich, sicher und selbstbewusst auf
  • Sie bringen Organisationstalent mit und haben den Blick fürs Wesentliche
  • Sie haben gute Grundkenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket
  • Sie haben eine gute Ausdrucksweise und sind kunden- und serviceorientiert
  • Sie besitzen Teamfähigkeit und haben Spaß an Projektarbeit sowie an sorgfältigem und strukturiertem Arbeiten

Das erwartet Sie bei uns:

  • Eine praxisnahe und abwechslungsreiche Ausbildung in einem etablierten Unternehmen mit Wachstumsperspektive
  • Organisatorische und administrative Arbeiten im Büro
  • Allgemeine Büroorganisation und -koordination
  • Kundenkontakt und Kundenservice auf höchstem Niveau
  • Das Verständnis, ein Team zu sein und sich gemeinsam konsequent und professionell für die Kundenbelange einzusetzen
  • Ein offenes Miteinander und eine angenehme Atmosphäre des Lernens und kontinuierlichen Weiterentwickelns
  • Ein schönes Büro in Bestlage München-Bogenhausen
  • Verschiedene Mitarbeiter-Benefits wie wöchentliches Teamlunch und regelmäßige Teamevents

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf, Zeugnissen sowie Angabe des frühesten Beginns an  christine.bode@ecoblue.de. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!

Vermögens- und Finanzberater (m/w/d)

Wir suchen ab Januar 2021

Vermögens- und Finanzberater (m/w/d)

Sie werden Teil eines etablierten und dynamisch wachsenden Vermögens- und Finanzdienstleistungsunternehmens mit Firmensitz in München-Bogenhausen.
Mandanten der ecoblue AG sind beruflich und finanziell erfolgreiche Menschen, deren Vermögen umfassend betreut, entwickelt und geschützt wird - ein Leben lang und zu jeder Zeit.
Wir bieten nicht nur eine abwechslungsreiche Tätigkeit in Vollzeit (40 Stunden/Woche), sondern auch stetige berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Sie profitieren darüber hinaus von flachen Hierarchien und dem Spirit unseres jungen dynamischen Teams.

Ihre Aufgabe wird es sein, als ganzheitliche(r) Vermögens- und Finanzberater/-in unsere Mandanten zu beraten und zu betreuen.

Schwerpunkte der Tätigkeit:

  • Erstellen von Finanzkonzepten sowie Beratung und Umsetzung
  • Erstellen von Finanz- und Vermögensanalysen
  • Entwickeln von Finanzlösungen im Sinne der Mandanten
  • Akquisition und Betreuung vermögender Klientel
  • Analysieren von Finanzprodukten
  • Vermitteln von Immobilienfinanzierungen

Das zeichnet Sie aus:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung zum/r Bankkaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikationen
  • Mindestens drei Jahre Bank-Erfahrung, insbesondere im Finanzierungs- und Investment-/ Depotbereich
  • Eigenverantwortliche und gut organisierte Arbeitsweise
  • Ein gepflegtes, professionelles und sympathisches Auftreten
  • Sachliche, strukturierte und verbindliche Kommunikationsfähigkeit (schriftlich und mündlich)
  • Aufgeschlossenheit, Kundenorientierung und Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen

Das erwartet Sie:

  • Die Sicherheit eines etablierten Unternehmens mit Wachstumsperspektive
  • Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und aktiv gelebte Open Door-Policy
  • Die Möglichkeit, Strukturen und Prozesse aktiv mitzugestalten
  • Das Verständnis, ein Team zu sein und sich gemeinsam konsequent und professionell für die Kundenbelange einzusetzen
  • Fortbildungen und Persönlichkeitsentwicklung in hauseigener Akademie und in Coachings
  • Ein offenes Miteinander und eine angenehme Atmosphäre des Lernens und kontinuierlichen Weiterentwickelns
  • Verschiedene Mitarbeiter-Benefits wie wöchentliches Teamlunch und regelmäßige Teamevents sowie eine betriebliche Altersvorsorge

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltsvorstellung sowie Angabe der frühesten Verfügbarkeit an  christine.bode@ecoblue.de. Sie erreichen Frau Bode auch telefonisch unter +49 89 729993-43. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!


Wenn Sie einen finanz- oder betriebswirtschaftlich orientierten Praktikumsplatz suchen, freuen wir uns ebenfalls auf Ihre Initiativbewerbung.

Wann dürfen wir Sie kennen lernen?