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Die ecoblue AG steht für ehrliche, mandantenorientierte Beratung. Wir stecken unsere ganze Überzeugung in unsere Arbeit.

Wir leben Transparenz. Wir beherzigen klare Regeln, die die Zusammenarbeit verbessern und für alle gelten. Wir fordern viel, gehen auch mal an Grenzen und belohnen uns dafür mit großer Freude im Erfolgsfall.

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Hier finden Sie unsere aktuell freien Stellen:

Vermögensberater- und Finanzberater/in (m/w/d) in Vollzeit

Wir suchen ab Januar 2020

Vermögens- und Finanzberater | Schwerpunkt Immobilienfinanzierung

Sie werden Teil eines etablierten und dynamisch wachsenden Vermögens- und Finanzdienstleistungsunternehmens mit Firmensitz in München-Bogenhausen.

Mandanten der ecoblue AG sind beruflich und finanziell erfolgreiche Menschen, deren Vermögen umfassend betreut, entwickelt und geschützt wird - ein Leben lang und zu jeder Zeit.

Ihre Aufgabe wird es sein, als ganzheitlicher Vermögens- und Finanzberater unsere Mandanten zu beraten und zu betreuen.

Schwerpunkte der Tätigkeit:

Erstellen von Finanzkonzepten sowie Beratung und Umsetzung
Erstellen von Finanz- und Vermögensanalysen
Entwickeln von Finanzlösungen im Sinne der Mandanten
Akquisition und Betreuung vermögender Klientel
Analysieren von Finanzprodukten
Vermitteln von Immobilienfinanzierungen

Das zeichnet Sie aus:

Eine abgeschlossene Ausbildung zum/r Bankkaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikationen
Mindestens fünf Jahre Erfahrung im Bereich Immobilienfinanzierung
Eigenverantwortliche und gut organisierte Arbeitsweise
Ein gepflegtes, professionelles und sympathisches Auftreten
Sachliche, strukturierte und verbindliche Kommunikationsfähigkeit (schriftlich und mündlich)
Kundenorientierung und Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen

Das erwartet Sie:

Die Sicherheit eines etablierten Unternehmens mit Wachstumsperspektive
Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und aktiv gelebte Open Door-Policy
Die Möglichkeit, Strukturen und Prozesse aktiv mitzugestalten
Fortbildungen und Persönlichkeitsentwicklung in hauseigener Akademie und in Coachings
Ein offenes Miteinander und eine angenehme Atmosphäre des Lernens und kontinuierlichen Weiterentwickelns
Ein schönes Büro in Bestlage München-Bogenhausen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungs-unterlagen inkl. Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltsvorstellung sowie Angabe der frühesten Verfügbarkeit an Frau Thia Tran.

Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!

Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung

Berufserfahrung: Immobilienfinanzierung, 5 Jahre (Erforderlich)

Finanzbuchhalter (m/w/d) und Controller/in (m/w/d) in Vollzeit

Wir suchen ab sofort

Finanzbuchhalter (m/w/d) und Controller/in (m/w/d) in Vollzeit

Sie werden Teil eines etablierten und dynamisch wachsenden Vermögens- und Finanzdienstleistungsunternehmens mit Firmensitz in München-Bogenhausen.

Mandanten der ecoblue AG sind beruflich und finanziell erfolgreiche Menschen, deren Vermögen umfassend betreut, entwickelt und geschützt wird - ein Leben lang und zu jeder Zeit.

Schwerpunkte der Tätigkeit:

  • Verantwortung für sämtliche Geschäftsvorfälle im Tagesgeschäft
  • Monatliche USt-Voranmeldung
  • Verantwortung für die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung
  • Erstellung des Jahresabschlusses in Zusammenarbeit mit unseren Steuerberatern
  • Ansprechpartner/-in für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer
  • Interne Auswertungen und Reports
  • Leitung von zwei Mitarbeiterinnen im Finanzteam

Das zeichnet Sie aus:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Finanzbuchhalter/in, Erfahrung in der Bilanzbuchhaltung von Vorteil
  • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit DATEV
  • Selbstständige, eigenverantwortliche und flexible Arbeitsweise
  • Freude daran, ein Team zu führen
  • Motivation, die Finanzabteilung langfristig auszubauen

Das erwartet Sie:

  • Die Sicherheit eines etablierten Unternehmens mit Wachstumsperspektive
  • Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und aktiv gelebte Open Door-Policy
  • Die Möglichkeit, Strukturen und Prozesse aktiv mitzugestalten
  • Fortbildungen und Persönlichkeitsentwicklung in hauseigener Akademie und in Coachings
  • Ein offenes Miteinander und eine angenehme Atmosphäre des Lernens und kontinuierlichen Weiterentwickelns
  • Ein schönes Büro in Bestlage München-Bogenhausen mit ausreichend, kostenfreien Parkmöglichkeiten

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltsvorstellung sowie Angabe der frühesten Verfügbarkeit an Frau Thia Tran.

Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!

 

 

Teamassistenz im Bereich Immobilien und Finanzierungen (m/w/d) in Vollzeit

Wir suchen ab sofort

Teamassistenz im Bereich Immobilien und Finanzierungen (m/w/d) in Vollzeit

Sie werden Teil eines etablierten und dynamisch wachsenden Vermögens- und Finanzdienstleistungsunternehmens mit Firmensitz in München-Bogenhausen.

Mandanten der ecoblue AG sind beruflich und finanziell erfolgreiche Menschen, deren Vermögen umfassend betreut, entwickelt und geschützt wird - ein Leben lang und zu jeder Zeit.

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung unserer Berater im Prozess der Immobilienvermittlung
  • Erstellung von Exposés und Flyern
  • Veröffentlichung unserer Projekte
  • Datenerfassung und kontinuierliche Pflege der Immobilien in unserer EDV
  • Durchführung schriftlicher und telefonischer Korrespondenz
  • Pflege der Kundendatenbank
  • Hilfestellung bei der Erstellung von Präsentationen
  • Klassische Aufgaben der Büroorganisation (Telefonzentrale, Postbearbeitung etc.)
  • Vorbereitung von Kundenakten für Finanzierungen
  • Verwaltung von Dokumenten

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mindestens ein Jahr Berufserfahrung als Teamassistenz oder in vergleichbarer Positionen
  • Sicherer Umgang mit MS-Office
  • Freude am Organisieren und Koordinieren
  • Hohes Maß an Engagement und Teamspirit

Das erwartet Sie

  • Die Sicherheit eines etablierten Unternehmens mit Wachstumsperspektive
  • Das Verständnis, ein Team zu sein und sich gemeinsam konsequent und professionell für die Kundenbelange einzusetzen
  • Fortbildungen und Persönlichkeitsentwicklung in hauseigener Akademie und in Coachings
  • Ein offenes Miteinander und eine angenehme Atmosphäre des Lernens und kontinuierlichen Weiterentwickelns
  • Moderner Arbeitsplatz in Citylage mit guter Verkehrsanbindung und kostenfreien Parkmöglichkeiten
  • 30 Tage Urlaubsanspruch nach Ablauf der Probezeit

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltsvorstellung sowie Angabe der frühesten Verfügbarkeit an Frau Thia Tran.

Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!

 

HR Assistenz / Feel Good-Manager(in) in Teilzeit oder Vollzeit

Wir suchen ab sofort

HR Assistenz / Feel Good-Manager(in) in Teilzeit oder Vollzeit

Sie werden Teil eines etablierten und dynamisch wachsenden Vermögens- und Finanzdienstleistungsunternehmens mit Firmensitz in München-Bogenhausen.

Mandanten der ecoblue AG sind beruflich und finanziell erfolgreiche Menschen, deren Vermögen umfassend betreut, entwickelt und geschützt wird - ein Leben lang und zu jeder Zeit.

Wir bieten nicht nur eine abwechslungsreiche Tätigkeit, sondern auch eine stetige Chancenvielfalt für Ihre berufliche und persönliche Entwicklung. Sie profitieren darüber hinaus von flachen Hierarchien und dem Spirit unseres jungen dynamischen Teams.

Ihre Aufgaben

  • Steuerung des Recruitingprozesses
  • Ansprechpartner in allen personalrelevanten Themen
  • Planen und Durchführen von Teamevents
  • Organisation von Weiterbildungsmaßnahmen
  • Erledigung allgemeiner Assistenzaufgaben und organisatorischer Tätigkeiten
  • Unterstützung des Teams im operativen Tagesgeschehen sowie in Projekten

Ihr Profil

  • Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position
  • Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Kommunikationsfähigkeit, Teamgeist und Loyalität
  • Organisationstalent

Das erwartet Sie

  • Die Sicherheit eines etablierten Unternehmens mit Wachstumsperspektive
  • Das Verständnis, ein Team zu sein und sich gemeinsam konsequent und professionell für die Kundenbelange einzusetzen
  • Fortbildungen und Persönlichkeitsentwicklung in hauseigener Akademie und in Coachings
  • Ein offenes Miteinander und eine angenehme Atmosphäre des Lernens und kontinuierlichen Weiterentwickelns

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltsvorstellung sowie Angabe der frühesten Verfügbarkeit an Frau Thia Tran.

Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!

Vertriebsinnendienst Investment (m/w/d) in Vollzeit

Wir suchen ab Januar 2020

Vetriebsinnendienst | Schwerpunkt Investment

Sie werden Teil eines etablierten und dynamisch wachsenden Vermögens- und Finanzdienstleistungsunternehmens mit Firmensitz in München-Bogenhausen.

Mandanten der ecoblue AG sind beruflich und finanziell erfolgreiche Menschen, deren Vermögen umfassend betreut, entwickelt und geschützt wird - ein Leben lang und zu jeder Zeit.

Schwerpunkte der Tätigkeit:

  • Selbstständige Abwicklung, Kontrolle und Buchung von Wertpapiertransaktionen
  • Softwaregestützte Verwaltung und Pflege der Mandantendepots
  • Erstellen von regelmäßigen Vermögensübersichten für Berater und Mandanten
  • Kontrolle und Terminierung des Zahlungsverkehrs und der Entnahmepläne
  • Bearbeitung von Mandantenanfragen bzgl. allgemeiner Depotinformationen, Informationen zu Sparplänen und Fragen zu Vertragsunterlagen
  • Erstellen von Wertpapierorders und Anlagevorschlägen nach Vorgabe, Vorbereitung und Versand von Vertragsunterlagen, insbesondere Kontoeröffnungsunterlagen bei Banken und Investmentgesellschaften
  • Allgemeiner Schriftverkehr mit Mandanten, Banken und Investmentgesellschaften
  • Erstellen und Aufbereiten von Präsentationsunterlagen, Statistiken und Analysen

Vorbereitung der Bundesbank und BaFin-Meldungen

Das zeichnet Sie aus:

  • Erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Banken- und Investmentbereich
  • Berufserfahrung im Bereich Wertpapier-BackOffice im Finanzdienstleistungsbereich oder einer Bank
  • Kommunikationsstärke sowie eine hohe Qualitäts- und Serviceorientierung
  • Analytisches und konzeptionelles Denkvermögen sowie ein hohes Maß an Verlässlichkeit und Belastbarkeit
  • Kundenorientierung und Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen

Das erwartet Sie:

  • Die Sicherheit eines etablierten Unternehmens mit Wachstumsperspektive
  • Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und aktiv gelebte Open Door-Policy
  • Die Möglichkeit, Strukturen und Prozesse aktiv mitzugestalten
  • Fortbildungen und Persönlichkeitsentwicklung in hauseigener Akademie und in Coachings
  • Ein offenes Miteinander und eine angenehme Atmosphäre des Lernens und kontinuierlichen Weiterentwickelns
  • Ein schönes Büro in Bestlage München-Bogenhausen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungs-unterlagen inkl. Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltsvorstellung sowie Angabe der frühesten Verfügbarkeit an Frau Thia Tran.

Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!


Wenn Sie einen finanz- oder betriebswirtschaftlich orientierten Praktikumsplatz suchen, freuen wir uns ebenfalls auf Ihre Initiativbewerbung.

Wann dürfen wir Sie kennen lernen?