Wir lieben unseren Job. Sie auch?

Die ecoblue AG steht für ehrliche, mandantenorientierte Beratung.
Wir stecken unsere ganze Überzeugung in unsere Arbeit. Wir leben Transparenz und beherzigen klare Regeln. Wir fordern viel, gehen auch mal an Grenzen. Dafür belohnen wir uns im Erfolgsfall mit großer Freude.
Hier finden Sie unsere aktuell freien Stellen:
Du kommunizierst gerne mit Menschen auf verschiedenen Kanälen? Du magst Sportevents und hast Spaß am Organisieren? Dann bist Du bei uns genau richtig!
Wir sind eine Finanz- und Vermögensberatung in München und betreiben mit der ecoblue Fecht-Akademie e.V. Sportmarketing im Fechten.
Ab sofort suchen wir in Teilzeit oder Vollzeit eine*n Projektkoordinator*in
Event- & Sportmarketing (m/w/d)
Du hast Spaß daran, ein eigenes Sportmarketingprojekt zu betreiben und kannst Dich für den Fechtsport begeistern? Perfekt! Dann lass uns sprechen.
Welche Aufgaben erwarten Dich?
- Kontakt zu Sportler*innen / Einladungsmanagement
- Fortwährende Kommunikation auf unterschiedlichen Kanälen
- Planung und Steuerung der Eventabläufe
- Ansprechpartner*in für Kooperationspartner und Sponsoren
- Kommunikation und Social Media in Kooperation mit ecoblue Marketing
Was bringst Du mit?
- Ausbildung/Studium oder Erfahrung im Bereich Eventmanagement / Marketing
- Technische Affinität und sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen
- Organisationstalent, professionell, vorausdenkend und kommunikativ
- Auch als motivierte Quereinsteiger*in bist Du willkommen
- Hands on-Mentalität
- Gute Energie und Spaß an der Arbeit
- Selbst sportlich oder gar fechtaffin? Super, aber kein must!
Was erwartet dich bei der ecoblue?
- Ein tolles Team mit rund 30 sympathischen Kolleg*innen
- Schöne Büroräume in Bestlage Bogenhausen
- Flexible Arbeitszeit
- Regelmäßige Teamevents
- Wöchentliches Teamlunch auf ecoblue-Kosten
- Flache Hierarchien, gelebte Firmenwerte und offenes Miteinander
- Weiterbildungsangebote, Seminare und Coachings
Auf ein Gespräch mit Dir freuen wir uns! Melde Dich gerne zur Terminvereinbarung bei Christine.Bode@ecoblue.de. Ein Lebenslauf von Dir wäre super. Bis bald!
Du bist ein Organisationstalent, arbeitest gerne mit Menschen und behältst den Überblick?
Dann bist Du bei uns genau richtig!
Wir sind eine Finanz- und Vermögensberatung in München und suchen ab sofort
Büroorganisation / Empfang (m/w/d)
In Deiner Position bist Du mit Herz und Seele Gastgeber:in und die erste Anlaufstelle für unsere Kunden, Dienstleister und das Team. Du bist verantwortlich für die gesamte Büroorganisation und unterstützt uns bei diversen Projekten zur Weiterentwicklung des Unternehmens. Darüber hinaus bist Du Ansprechpartner:in für unsere Auszubildenden.
Welche Aufgaben erwarten Dich?
- Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und Gäste – persönlich sowie telefonisch
- Du sorgst für reibungslose Abläufe, strukturierst und betreust vielfältige Aufgabenbereiche in der Büroorganisation
- Du betreust den Konferenzbereich (inkl. Konferenztechnik) und verwaltest die Termine/Meetings
- Du unterstützt bei der Eventorganisation
- Du bist verantwortlich für das Bestellwesen der Büroorganisation
- Du bearbeitest eigenständig Ein- und Ausgangspost
- Du koordinierst bei Bedarf Handwerker und weitere Dienstleister
- Du unterstützt die Abteilungen bei spannenden Projekten
- Zu Deinen weiteren Aufgaben gehören u.a. Pflege des CRM-Systems und Dokumentenablage
Was bringst Du mit?
- Kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokauffrau/Bürokaufmann, oder in einer serviceorientierten Branche (Hotellerie, Gastgewerbe)
- Ein repräsentatives, professionelles und sympathische Auftreten
- Technische Affinität und sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen
- Motivierte Quereinsteiger sind willkommen
- Gute Energie und Spaß an der Arbeit
Was erwartet dich bei der ecoblue?
- Ein tolles Team mit rund 30 sympathischen Kolleg:innen
- Schöne Büroräume in Bestlage Bogenhausen mit kostenfreien Parkmöglichkeiten
- 30 Tage Urlaub
- Regelmäßige Teamevents
- Wöchentliches Teamlunch auf ecoblue-Kosten
- Betriebliche Altersvorsorge auf ecoblue-Kosten
- Unbefristete Festanstellung
- Flache Hierarchien, gelebte Firmenwerte und offenes Miteinander
- Weiterbildungsangebote, Seminare und Coachings
Auf ein Gespräch mit Dir freuen wir uns! Melde ich gerne zur Terminvereinbarung bei Christine.Bode@ecoblue.de. Ein Lebenslauf von Dir wäre super. Bis bald!
Wir suchen ab sofort
Vermögens- und Finanzberater/in (m/w/d)
Sie werden Teil eines etablierten und dynamisch wachsenden Vermögens- und Finanzdienstleistungsunternehmens mit Firmensitz in München-Bogenhausen. Mandanten der ecoblue AG sind beruflich und finanziell erfolgreiche Menschen, deren Vermögen umfassend betreut, entwickelt und geschützt wird - ein Leben lang und zu jeder Zeit.
Wir bieten nicht nur eine abwechslungsreiche Tätigkeit in Vollzeit (40 Stunden/Woche), sondern auch stetige berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Sie profitieren darüber hinaus von flachen Hierarchien und dem Spirit unseres jungen dynamischen Teams.
Ihre Aufgabe wird es sein, als ganzheitliche(r) Vermögens- und Finanzberater/-in unsere Mandanten zu beraten und zu betreuen.
Schwerpunkte der Tätigkeit:
- Erstellen von Finanzkonzepten sowie Beratung und Umsetzung
- Erstellen von Finanz- und Vermögensanalysen
- Entwickeln von Finanzlösungen im Sinne der Mandanten
- Akquisition und Betreuung vermögender Klientel
- Analysieren von Finanzprodukten
- Vermitteln von Immobilienfinanzierungen
Das zeichnet Sie aus:
- Eine abgeschlossene Ausbildung zum/r Bankkaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikationen
- Mindestens drei Jahre Bank-Erfahrung, insbesondere im Finanzierungs- und Investment-/ Depotbereich
- Eigenverantwortliche und gut organisierte Arbeitsweise
- Ein gepflegtes, professionelles und sympathisches Auftreten
- Sachliche, strukturierte und verbindliche Kommunikationsfähigkeit (schriftlich und mündlich)
- Aufgeschlossenheit, Kundenorientierung und Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen
Das erwartet Sie:
- Die Sicherheit eines etablierten Unternehmens mit Wachstumsperspektive
- Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und aktiv gelebte Open Door-Policy
- Die Möglichkeit, Strukturen und Prozesse aktiv mitzugestalten
- Das Verständnis, ein Team zu sein und sich gemeinsam konsequent und professionell für die Kundenbelange einzusetzen
- Fortbildungen und Persönlichkeitsentwicklung in hauseigener Akademie und in Coachings
- Ein offenes Miteinander und eine angenehme Atmosphäre des Lernens und kontinuierlichen Weiterentwickelns
- Verschiedene Mitarbeiter-Benefits wie wöchentliches Teamlunch und regelmäßige Teamevents sowie eine betriebliche Altersvorsorge
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltsvorstellung sowie Angabe der frühesten Verfügbarkeit an christine.bode@ecoblue.de. Sie erreichen Frau Bode auch telefonisch unter +49 89 729993-43. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!
Du magst Immobilien und kannst kommunizieren?
Perfekt! Lernen wir uns kennen!
Wir sind eine Vermögensberatung in München und suchen ab sofort
Kundenbetreuer/-in Immobilien und Finanzierung (m/w/d)
Was gibt’s zu tun?
- Immobilienbewertungen
- Vertriebsunterstützung und Finanzierung vor dem Immobilienkauf
- Kundenbetreuung nach Immobilienkauf
- Koordination und Kommunikation mit Kunden, Bauträgern, Notaren, Hausverwaltungen, Maklern und Mietern
- Immobilienvertrieb Innendienst
Was bringst Du mit?
- Ausbildung oder Studium, z.B. im Bereich Finanzen, Immobilien
- Motivierte Quereinsteiger sind willkommen
- Gute Energie und Spaß an der Arbeit
Was erwartet dich bei der ecoblue?
- Sehr nettes Team mit rund 30 sympathischen Kolleginnen und Kollegen
- Schöne Büroräume in Bestlage Bogenhausen
- Sehr gute Bezahlung
- Möglichkeit Teilzeit zu arbeiten
- Möglichkeit mobil zu arbeiten
- 30 Tage Urlaub
- Regelmäßige Teamevents
- Wöchentliches Teamlunch auf ecoblue-Kosten
- Betriebliche Altersvorsorge auf ecoblue-Kosten
- Unbefristete Festanstellung
- Flache Hierarchien, gelebte Firmenwerte und offenes Miteinander
- Weiterbildungsangebote, Seminare und Coachings
Auf ein Gespräch mit Dir freuen wir uns! Melde ich gerne zur Terminvereinbarung bei Christine.Bode@ecoblue.de. Ein Lebenslauf von Dir wäre super. Bis bald!
Du kannst kommunizieren und Immobilienfinanzierung ist kein Fremdwort für Dich?
Perfekt! Lernen wir uns kennen!
Wir sind eine Vermögensberatung in München und suchen ab sofort
Kundenbetreuer/-in Finanzierung (m/w/d)
Was gibt’s zu tun?
- Du kümmerst Dich um Finanzierungsanfragen
- Du hältst den Kontakt zu Banken
- Du baust Kundenbeziehungen auf
- Du bist schwer gefragt von unseren Beratern im Vertrieb
Was bringst Du mit?
- Ausbildung oder Studium, z.B. im Bereich Finanzen, Immobilien
- Motivierte Quereinsteiger sind willkommen
- Gute Energie und Spaß an der Arbeit
Was erwartet dich bei der ecoblue?
- Sehr nettes Team mit rund 30 sympathischen Kolleginnen und Kollegen
- Schöne Büroräume in Bestlage Bogenhausen
- Sehr gute Bezahlung
- Möglichkeit Teilzeit zu arbeiten
- Möglichkeit mobil zu arbeiten
- 30 Tage Urlaub
- Regelmäßige Teamevents
- Wöchentliches Teamlunch auf ecoblue-Kosten
- Betriebliche Altersvorsorge auf ecoblue-Kosten
- Unbefristete Festanstellung
- Flache Hierarchien, gelebte Firmenwerte und offenes Miteinander
- Weiterbildungsangebote, Seminare und Coachings
Auf ein Gespräch mit Dir freuen wir uns! Melde ich gerne zur Terminvereinbarung bei Christine.Bode@ecoblue.de. Ein Lebenslauf von Dir wäre super. Bis bald!
Hierauf dürfen Sie sich freuen:
- Unbefristete Arbeitsverträge
- Betriebliche Altersvorsorge
- Familienfreundlichkeit
- Teilzeit-Anstellung möglich, auch in Führungsposition
- Wöchentliches Teamlunch auf Firmenkosten
- Mindestens drei Mitarbeiter-Events im Jahr
- Angebot von Weiterbildung, Schulungen & Coachings
- Schöne Büroräume in bester Isar-Lage in München-Bogenhausen
Klingt vielversprechend? Willkommen bei uns!
Wir freuen uns jederzeit über Ihre Initiativbewerbung an Christine.Bode@ecoblue.de
Wir bieten auch finanz- oder betriebswirtschaftlich orientierte Praktikumsplätze an.