Wir lieben unseren Job. Sie auch?

Die ecoblue AG steht für ehrliche, mandantenorientierte Beratung.
Wir stecken unsere ganze Überzeugung in unsere Arbeit. Wir leben Transparenz und beherzigen klare Regeln. Wir fordern viel, gehen auch mal an Grenzen. Dafür belohnen wir uns im Erfolgsfall mit großer Freude.
Hier finden Sie unsere aktuell freien Stellen:
Wir suchen ab sofort
Vermögens- und Finanzberater/in (m/w/d)
Sie werden Teil eines etablierten und dynamisch wachsenden Vermögens- und Finanzdienstleistungsunternehmens mit Firmensitz in München-Bogenhausen. Mandanten der ecoblue AG sind beruflich und finanziell erfolgreiche Menschen, deren Vermögen umfassend betreut, entwickelt und geschützt wird - ein Leben lang und zu jeder Zeit.
Wir bieten nicht nur eine abwechslungsreiche Tätigkeit in Vollzeit (40 Stunden/Woche), sondern auch stetige berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Sie profitieren darüber hinaus von flachen Hierarchien und dem Spirit unseres jungen dynamischen Teams.
Ihre Aufgabe wird es sein, als ganzheitliche(r) Vermögens- und Finanzberater/-in unsere Mandanten zu beraten und zu betreuen.
Schwerpunkte der Tätigkeit:
- Erstellen von Finanzkonzepten sowie Beratung und Umsetzung
- Erstellen von Finanz- und Vermögensanalysen
- Entwickeln von Finanzlösungen im Sinne der Mandanten
- Akquisition und Betreuung vermögender Klientel
- Analysieren von Finanzprodukten
- Vermitteln von Immobilienfinanzierungen
Das zeichnet Sie aus:
- Eine abgeschlossene Ausbildung zum/r Bankkaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikationen
- Mindestens drei Jahre Bank-Erfahrung, insbesondere im Finanzierungs- und Investment-/ Depotbereich
- Eigenverantwortliche und gut organisierte Arbeitsweise
- Ein gepflegtes, professionelles und sympathisches Auftreten
- Sachliche, strukturierte und verbindliche Kommunikationsfähigkeit (schriftlich und mündlich)
- Aufgeschlossenheit, Kundenorientierung und Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen
Das erwartet Sie:
- Die Sicherheit eines etablierten Unternehmens mit Wachstumsperspektive
- Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und aktiv gelebte Open Door-Policy
- Die Möglichkeit, Strukturen und Prozesse aktiv mitzugestalten
- Das Verständnis, ein Team zu sein und sich gemeinsam konsequent und professionell für die Kundenbelange einzusetzen
- Fortbildungen und Persönlichkeitsentwicklung in hauseigener Akademie und in Coachings
- Ein offenes Miteinander und eine angenehme Atmosphäre des Lernens und kontinuierlichen Weiterentwickelns
- Verschiedene Mitarbeiter-Benefits wie wöchentliches Teamlunch und regelmäßige Teamevents sowie eine betriebliche Altersvorsorge
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltsvorstellung sowie Angabe der frühesten Verfügbarkeit an christine.bode@ecoblue.de. Sie erreichen Frau Bode auch telefonisch unter +49 89 729993-43. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!
Du magst Immobilien und kannst kommunizieren?
Perfekt! Lernen wir uns kennen!
Wir sind eine Vermögensberatung in München und suchen ab sofort
Kundenbetreuer/-in Immobilien und Finanzierung (m/w/d)
Was gibt’s zu tun?
- Immobilienbewertungen
- Vertriebsunterstützung und Finanzierung vor dem Immobilienkauf
- Kundenbetreuung nach Immobilienkauf
- Koordination und Kommunikation mit Kunden, Bauträgern, Notaren, Hausverwaltungen, Maklern und Mietern
- Immobilienvertrieb Innendienst
Was bringst Du mit?
- Ausbildung oder Studium, z.B. im Bereich Finanzen, Immobilien
- Motivierte Quereinsteiger sind willkommen
- Gute Energie und Spaß an der Arbeit
Was erwartet dich bei der ecoblue?
- Sehr nettes Team mit rund 30 sympathischen Kolleginnen und Kollegen
- Schöne Büroräume in Bestlage Bogenhausen
- Sehr gute Bezahlung
- Möglichkeit Teilzeit zu arbeiten
- Möglichkeit mobil zu arbeiten
- 30 Tage Urlaub
- Regelmäßige Teamevents
- Wöchentliches Teamlunch auf ecoblue-Kosten
- Betriebliche Altersvorsorge auf ecoblue-Kosten
- Unbefristete Festanstellung
- Flache Hierarchien, gelebte Firmenwerte und offenes Miteinander
- Weiterbildungsangebote, Seminare und Coachings
Auf ein Gespräch mit Dir freuen wir uns! Melde ich gerne zur Terminvereinbarung bei Christine.Bode@ecoblue.de. Ein Lebenslauf von Dir wäre super. Bis bald!
Du kannst kommunizieren und Immobilienfinanzierung ist kein Fremdwort für Dich?
Perfekt! Lernen wir uns kennen!
Wir sind eine Vermögensberatung in München und suchen ab sofort
Kundenbetreuer/-in Finanzierung (m/w/d)
Was gibt’s zu tun?
- Du kümmerst Dich um Finanzierungsanfragen
- Du hältst den Kontakt zu Banken
- Du baust Kundenbeziehungen auf
- Du bist schwer gefragt von unseren Beratern im Vertrieb
Was bringst Du mit?
- Ausbildung oder Studium, z.B. im Bereich Finanzen, Immobilien
- Motivierte Quereinsteiger sind willkommen
- Gute Energie und Spaß an der Arbeit
Was erwartet dich bei der ecoblue?
- Sehr nettes Team mit rund 30 sympathischen Kolleginnen und Kollegen
- Schöne Büroräume in Bestlage Bogenhausen
- Sehr gute Bezahlung
- Möglichkeit Teilzeit zu arbeiten
- Möglichkeit mobil zu arbeiten
- 30 Tage Urlaub
- Regelmäßige Teamevents
- Wöchentliches Teamlunch auf ecoblue-Kosten
- Betriebliche Altersvorsorge auf ecoblue-Kosten
- Unbefristete Festanstellung
- Flache Hierarchien, gelebte Firmenwerte und offenes Miteinander
- Weiterbildungsangebote, Seminare und Coachings
Auf ein Gespräch mit Dir freuen wir uns! Melde ich gerne zur Terminvereinbarung bei Christine.Bode@ecoblue.de. Ein Lebenslauf von Dir wäre super. Bis bald!
Wir suchen ab sofort
Vermögens- und Finanzberater (m/w/d) für Oberbayern mit Spezialwissen Sach- und Gewebeversicherung
Sie werden Teil eines etablierten und dynamisch wachsenden Vermögens- und Finanzdienstleistungsunternehmens mit Firmensitz in München-Bogenhausen. Mandanten der ecoblue AG sind beruflich und finanziell erfolgreiche Menschen, deren Vermögen umfassend betreut, entwickelt und geschützt wird.
Wir bieten nicht nur eine abwechslungsreiche Tätigkeit in Vollzeit (40 Stunden/Woche), sondern auch stetige berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Sie profitieren darüber hinaus von flachen Hierarchien und dem Spirit unseres jungen dynamischen Teams.
Ihre Aufgabe wird es sein, als ganzheitliche(r) Vermögens- und Finanzberater/-in unsere Mandanten zu beraten und zu betreuen.
Schwerpunkte der Tätigkeit:
- Erstellen von Finanzkonzepten sowie Beratung und Umsetzung
- Erstellen von Finanz- und Vermögensanalysen
- Entwickeln von Finanz- und Versicherungslösungen im Sinne der Mandanten
- Akquisition und Betreuung vermögender Klientel
- Analysieren von Versicherungsprodukten
- Vermitteln von Sach- und Gewerbeversicherungen
Das zeichnet Sie aus:
- Eine abgeschlossene Ausbildung zum/r Bankkaufmann/-frau, Versicherungskaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikationen
- Erfahrung im Vertrieb
- Eigenverantwortliche und gut organisierte Arbeitsweise
- Ein gepflegtes, professionelles und sympathisches Auftreten
- Aufgeschlossenheit, Kundenorientierung und Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen
- Gute Energie und Spaß an der Arbeit
- Motivierte Quereinsteiger sind willkommen
Das erwartet Sie:
- Sehr nettes Team mit rund 30 sympathischen Kolleginnen und Kollegen
- Schöne Büroräume in Bestlage Bogenhausen
- Sehr gute Bezahlung
- Möglichkeit Teilzeit zu arbeiten
- Möglichkeit mobil zu arbeiten
- 30 Tage Urlaub
- Regelmäßige Teamevents
- Wöchentliches Teamlunch auf ecoblue-Kosten
- Betriebliche Altersvorsorge auf ecoblue-Kosten
- Unbefristete Festanstellung
- Flache Hierarchien, gelebte Firmenwerte und offenes Miteinander
Auf ein Gespräch mit Ihnen freuen wir uns! Melden Sie sich gerne zur Terminvereinbarung bei Christine.Bode@ecoblue.de. Ein Lebenslauf von Ihnen wäre super. Bis bald!
Wir suchen ab sofort
Sachbearbeiter Versicherung / Versicherungskaufmann (m/w/d)
Sie möchten Ihr Know-how in ein modernes, dynamisches Unternehmen einbringen und Ihre Stärken weiter ausbauen. Dann gönnen Sie sich einen Tapetenwechsel und verstärken Sie unser dynamisches Team.
Wir sind ein Vermögens- und Finanzdienstleistungsunternehmen mit Firmensitz in München-Bogenhausen und suchen einen engagierten Versicherungskaufmann (m/w/d) für unser Tochterunternehmens VCA Finanz- und Versicherungsmakler am Chiemsee.
Wir bieten nicht nur eine abwechslungsreiche Tätigkeit, sondern auch stetige berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Sie profitieren darüber hinaus von flachen Hierarchien und dem Spirit unseres jungen dynamischen Teams.
In Ihrer Position sind Sie für die Beratung und Betreuung der Gewerbe-/Sachversicherungen von Firmenkunden zuständig.
Ihre Aufgabe ist es, den Kunden unseres Tochterunternehmens VCA als Ansprechpartner für jegliche Versicherungsthemen aus dem Bereich Gewerbe-/ Sachversicherungen zur Verfügung zu stehen. Somit fungieren Sie als Schnittstelle bei allen Fragen und Angelegenheiten für den Versicherungsbereich.
Schwerpunkte der Tätigkeit:
- Neu- und Bestandskundenbetreuung im Bereich Versicherung, z.B. Angebotsvorbereitung und Nachbearbeitung
- Erfassung und Pflege von Kundendaten
- Ansprechpartner für Kunden
- Vor- und Nachbereitung von Analysen
- Kommunikation mit Produktpartnern
- Verwaltung der versicherungsrelevanten Online-Portale
- Schadenbearbeitung
Das zeichnet Sie aus:
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Versicherungskaufmann / -frau
- Affinität zum Themenfeld Gewerbe- und Sachversicherungen
- Organisatorische Kompetenz und sicherer Umgang mit den gängigen EDV-Anwendungen
- Eine sachliche, strukturierte und verbindliche Kommunikationsfähigkeit (schriftlich und mündlich)
- Kundenorientierung und Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen
- Eine lösungsorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Ein gepflegtes, professionelles und sympathische Auftreten
- Sorgfältigkeit und Genauigkeit
Das erwartet Sie:
- Die Sicherheit eines etablierten Unternehmens mit Wachstumsperspektive
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
- 30 Tage Urlaub
- Ein modern gestalteter Arbeitsplatz sowie persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
- Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und aktiv gelebte Open Door-Policy
- Die Möglichkeit, Strukturen und Prozesse aktiv mitzugestalten
- Das Verständnis, ein Team zu sein und sich gemeinsam konsequent und professionell für die Kundenbelange einzusetzen
- Ein offenes Miteinander und eine angenehme Atmosphäre des Lernens und kontinuierlichen Weiterentwickelns
- Verschiedene Mitarbeiter-Benefits wie wöchentliches Teamlunch und regelmäßige Teamevents sowie einen überdurchschnittlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihren Lebenslauf und Ihre Gehaltsvorstellung sowie Angabe der frühesten Verfügbarkeit an christine.bode@ecoblue.de. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!
Hierauf dürfen Sie sich freuen:
- Unbefristete Arbeitsverträge
- Betriebliche Altersvorsorge
- Familienfreundlichkeit
- Teilzeit-Anstellung möglich, auch in Führungsposition
- Wöchentliches Teamlunch auf Firmenkosten
- Mindestens drei Mitarbeiter-Events im Jahr
- Angebot von Weiterbildung, Schulungen & Coachings
- Schöne Büroräume in bester Isar-Lage in München-Bogenhausen
Klingt vielversprechend? Willkommen bei uns!
Wir freuen uns jederzeit über Ihre Initiativbewerbung an Christine.Bode@ecoblue.de
Wir bieten auch finanz- oder betriebswirtschaftlich orientierte Praktikumsplätze an.