Das Speisehaus der Nationen ist Teil des Immobilienprojekt G.O.L.D. in Berlin Wustermark, auch bekannt als „Gartenstadt Olympisches Dorf von 1936®“. Das von der Firma terraplan realisierte Bauprojekt ist seit 2018 bei uns im Vertrieb und viele unserer Kunden ergriffen seitdem die Gelegenheit sich eine Wohnung als Kapitalanlage in dem historischen Denkmalobjekt zu sichern.
Im Zentrum des gesamten Areals befindet sich das Speisehaus der Nationen, welches 1936 zu den Olympischen Sommerspielen in Berlin als Speisesaal der Sportteilnehmer diente.
Durch die Sanierung entstanden seitdem mehrere Suiten, Maisonetten und Penthouses mit 1,5 bis 4 Zimmer zwischen 48 m² und 160 m². Zusätzlich finden Anwohner in Gemeinschaftsräumen und Kommunikationsecken, einem Wellnessbereich mit Sauna und einer Yoga-Wiese viel Raum zur Entspannung und sozialem Miteinander.
Sollten Sie Interesse an einer Immobilie zur Kapitalanlage haben, finden Sie eine Auswahl an aktuellen Objekten auf unserer Seite. Gerne beraten wir Sie hierzu.
Bauabnahme im Speisehaus der Nationen
Heute, Ende Februar 2022 wurden einige Wohnungen unserer Mandanten fertiggestellt und eine Bauabnahme erfolgte. Dies ist für jeden Käufer und auch immer wieder für uns ein emotionaler Moment. Wie wir finden, kann sich das Ergebnis durchaus sehen lassen.


Abnahmen fertiggestellt.







Übrigens:
Alle unsere Kunden und Käufer einer Immobile betreuen wir auch nach Kaufabschluss über die gesamte Projektlaufzeit. Von der Bauphase bis zur Mietersuche und darüber hinaus mit allen bürokratischen Aufgaben, um eine Investition in eine Immobilie so angenehm und entspannt wie möglich zu gestalten.