Mein ecoblue-Erfolgserlebnis | Thomas Richter

Unser Unternehmen hat sich Anfang 2023 entschlossen, für unsere Mitarbeiter eine bKV (betriebliche Krankenversicherung) abzuschließen. Der Impuls dazu kam durch die Finanzberatung ecoblue AG. Sowohl die professionelle Abwicklung als auch Chemie und Menschlichkeit passen zu unserem Unternehmen. Bei ecoblue haben wir uns von Anfang an sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt.
  
Der Versicherungsbeginn für unsere Mitarbeiter und mich wurde zum 01.05.2023 policiert. Bereits Anfang Juni und nochmal im August wurde ich mit der Praxis konfrontiert und musste jeweils für zwei Wochen ins Krankenhaus. Bei der Aufnahme habe ich meine nagelneue Versicherungskarte von der Nürnberger Versicherung vorgelegt und war „Privatpatient“! Mit einer großen Selbstverständlichkeit wurde mir ein Einzelzimmer mit Chefarztbetreuung zugewiesen mit allen Vorteilen die ein gesetzlich Versicherter teuer bezahlen müsste.    
 
Die Erwartungen an die Versicherung wurden nicht nur erfüllt, sondern bei Weitem übertroffen. Das Gute an der bKV ist, dass es ein sehr wertvolles und sicheres Bonbon für den Mitarbeiter nahezu jedes Unternehmens ist.
 
Ich kann nur empfehlen, lasst euch von ecoblue umfassend beraten und bindet eure Mitarbeiter mit einem super Produkt!
 
Danke nochmal an ecoblue

Thomas Richter | CHS Südcon GmbH